T.A.C. Tactical Assault Commando Forum

#16

RE: Protokoll vom Teamtreffen 25.07.2014

in Teamdaten 13.08.2014 20:51
von Raptor • 2.264 Beiträge

Ich schreibe momentan bewusst auch etwas deutlicher, da es hier einfach Personen gibt, die sich über alles stellen und die einfachsten Spielregeln nicht beachten...

- Es geht damit los, dass auf Spiele gefahren wird, ohne anderen bescheid zu sagen.
- Das Teambeiträge über 4 und sogar 5 Monate nicht bezahlt werden. Wenn das jeder macht, haben wir keine Homepage, Forum, Weihnachtsfeier etc...
- Jeder der sich uns angeschlossen hat kennt unsere Regeln und hat sich ausnahmslos dran zu halten. Wer meint sie gelten nicht für Ihn, geht.

@Geier: Ich mag dich als Person wirklich gern, nur geht dein Verhalten hier bei uns überhaupt nicht. Habe ich dir auch schon mehrfach gesagt und wir hatten uns drauf geeinigt, dass es besser wird. Leider ist davon nichts zu sehen und du machst keine Anstalten auf Besserung. Sollte von dir innerhalb der nächsten 6 Tage nichts kommen, ich meine nicht nur der Offene Beitrag sowie der Strafbeitrag von 10€ sondern auch eine Entschuldigung bist du hier raus!

@Brooklyn: Bekomm das mit der Kohle und deiner Zuverlässigkeit in den Griff. So geht es einfach nicht. Für dich gilt das gleiche... Bekommst du das nicht in Griff, bist du raus!

Ich möchte nicht das hier einer geht. Allerdings muss jeder aus unserem Team teamfähig und zuverlässig sein sowie die Bereitschaft haben sich anzupassen. Wer sich dazu nicht im Stande fühlt, ist hier falsch.

nach oben springen

#17

RE: Protokoll vom Teamtreffen 25.07.2014

in Teamdaten 13.08.2014 21:10
von Fynnsch • 2.965 Beiträge

katsching ... like für Raptor


nach oben springen

#18

RE: Protokoll vom Teamtreffen 25.07.2014

in Teamdaten 20.08.2014 22:04
von Spike • 1.056 Beiträge

Sehe ich im Prinzip wie Raptor.

nach oben springen



T.A.C. Home Cinema - Gameplay Videos

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frosch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1314 Themen und 15687 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen