T.A.C. Tactical Assault Commando Forum
#1

NEUES SPIELFELD!!!!

in T.A.C Bilder Ordner 30.06.2018 18:11
von BurnerHL • 247 Beiträge

Hallo Leute.
Also erstmal sorry das ich das hier reinschreibe, aber ich möchte das es erstmal nur im Internen Bereich zu lesen ist.

Mein Arbeitskollege hat da ein neues bzw eigenes Spielfeld. Es ist bei Bad Malente.

Torben und ich waren einmal dort und habe es mit denen getestet. Es war ein gelungener Tag und hat meeeega Spass gemacht.

Ich würde sagen das es sich um ein Speedfeld handelt. Da gibt's nur sehr sehr wenig Grünzeug. Es ist eine komplett offene Fläche. Der Fussboden ist aus Beton. Die Veranstalter dort müssen jedes mal vorm Spiel die Hindernisse aufbauen. Die bestehen aus Holzdeckungen und anderen Sachen. Der Spielbereich ist doch ziemlich gross.
Die Jungs hatte an deren zweiten Spieltag noch nicht ganz so viele Deckungen vor Ort. Wird aber von Monat zu Monat immer mehr.
Es war wie gesagt ein super Spieltag. Es kam sogar ein FOODTRUCK der uns dort frische Hamburger bebraten hat und Getränke verkauft hat. Sehr geil!!!! Und das wird wohl immer dort Programm sein.

Spielgebrühr ist offiziell 25 Euro pro Tag. Wir haben dort aber nur 20 Euro wegen Arbeitskollegen bezahlt. Über ein Teamrabatt stehe ich bzw Ihr in Verhandlung.

Der etwas hohe Beitrag setzt sich daraus zusammen das dort viel organisiert wird. z.B. eine Haftpflich der Foodtruck und sämtliche Genehmigungen.
Das Gelände ist offiziell erlaubt. Der Betreiber meldet das Spiel sogar bei 3 verschieden Polizeirevieren an falls Meldungen kommen.
Zuschauer gabs auch beim Spiel. Kinder Frauen Männer und selbst nen Polizist waren dort und haben zugeschaut. Wahnsinn wie locker doch einige das annehemen.
Das Gelände ist komplett abgegrenzt und beschildert mit Softair Kennzeichnungen.

Das nächste Spiel wäre am 22.8.18. ich hoffe das dort viele vom TAC dort auftauchen.

Die erste Anmeldung bitte NUR erstmal über oder AN MICH. Ich stelle dann dort am Spieltag den Kontakt her und ab dann seid ihr oder einer von euch für die Anmeldung zuständig.

Es werden dort Deathmatch oder Capure the Flag gespielt. Ich versuche mit meinem Kollegen noch ein kleines Tunier zu organisiern. Aber das ist dort alles noch in den Startlöchern.

Der Besitzer oder Betreiber oder Chef dort hat sogar in Malente einen eigenen Softair laden. Hat auch alles Vorteile.!!!!!!

Ich freue mich auf eine echt geile Zeit auf dem Spielfeld mit euch!!!!!!
Werde jetzt wieder öfter angreifen.

Bis dahin..... eurer Burner


zuletzt bearbeitet 30.06.2018 18:12 | nach oben springen

#2

RE: NEUES SPIELFELD!!!!

in T.A.C Bilder Ordner 01.07.2018 00:29
von reaktor2k • 64 Beiträge

Danke für die Info,

das nächste Spiel ist schon am 08.07.18 oder reden wir von verschiedenen Spielfeldern???

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index...ntnummer=013071

Da wollten einige von uns hinfahren, ich auch...

nach oben springen

#3

RE: NEUES SPIELFELD!!!!

in T.A.C Bilder Ordner 01.07.2018 12:43
von BurnerHL • 247 Beiträge

Ohhh Ok. Ja das ist das Spielfeld.
OK gut das man da sich so anmelden kann wusste ich nicht.
Naja dann bin ich raus aus der nummer. he he


nach oben springen

#4

RE: NEUES SPIELFELD!!!!

in T.A.C Bilder Ordner 01.07.2018 13:28
von BurnerHL • 247 Beiträge

Ich werde da erst wieder am 22.7. auftauchen.

Ich würde mich freuen wenn so viele von euch mitkommen wie nur geht. ;-)


nach oben springen



T.A.C. Home Cinema - Gameplay Videos

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frosch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1314 Themen und 15687 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen