T.A.C.
Tactical Assault Commando
Forum |
|
Hey hey,
es liegt mal wieder eine Sammelbestellung bei ASMC an.
Raptor möchte mal wieder ein wenig Geld gut anlegen und daher möchte ich hier nochmal bescheidsagen, dass ich wieder eine Sammelbestellung machen könnte.
Ich sag es gleich vorweg: Es kann diesmal ein kleines Bisschen länger dauern, da ich noch ein Konto bei der Fördesparkasse eröffnen muss, da ich nun Kieler bin und mein Holsteinsparkassenkonto nun leicht außer Reichweite ist, da ich kein Onlinebanking dafür hatte.
Also schreibt hier einfach rein, was ihr bestellen möchtet und ich werde euch so schnell, wie möglich bescheidgeben, wann die bestellung losgehen kann!
Werde den Bestellzeitraum erstmal bis Montag d. 24.9.12 ansetzen. Falls Raptor aber auf absehbare Zeit der einzige Besteller sein sollte, geht seine Bestellung allein raus!
Für alles zu haben; aber zu nix zu gebrauchen! xD
RE: Neue Bestellung bei ASMC
in Sammelbestellung 13.09.2012 19:12von 91.WarHead • 1.295 Beiträge
Ihr dürft jetzt liken, haten und/oder mir ins Profil kotzen..................................................... 4.0 Jetzt erst recht!!!!!!
in Sammelbestellung 13.09.2012 19:20von Antibiotikum • 839 Beiträge
Raptor wählt TT
Mein Favorit wäre der Berghaus, da diese auf die Körpergrößen zustellbar sind. Den Crusader und Vulkan finde ich ganz geil!
Anti ich pack deine Namensstreifen schonmal in den Korb, genau wie die von WarHead... ich melde mich aber nochmal bei euch... wenn noch etwas dazukommen sollte, bitte einfach hier reinschreiben ok?
in Sammelbestellung 13.09.2012 19:34von 91.WarHead • 1.295 Beiträge
in Sammelbestellung 13.09.2012 21:46von Antibiotikum • 839 Beiträge
die berghaus kann man in festen größen bestellen und die tt sind quasi verstellbar so in der art wie molle schlaufen
tendiere zum tt rucksack wegen der farbe und weil da mehr klimbim dran ist
http://www.asmc.de/de/Ausruestung/Abzeic...z-coyote-p.html
http://www.asmc.de/de/Transport/Rucksaec...ck-khaki-p.html
in der rückansicht sieht man auch die einstellung! man ist individueller als mit einer festen größe denke ich!
das sollte es soweit auch sein was ich erstmal haben will
@Raptor: Könntest du die Namensbänder nochmal als Link hier posten? Es gibt doch nen ganzen Haufen an variationen und ich will nun nix falsches auswählen. ;)
@anti: Ich hab das von dir erstmal in den warenkorb gepackt, damit ich am ende alles hier im thread bloß noch abgleichen muss... is das in Ordnung?
@all: Jungs ich bin stolz auf euch...wenn die Bestellung so bleibt bzw noch weiter ansteigt, haben wir die Karte drei mal wieder raus(bei aktuellem Stand)!!!! =)
in Sammelbestellung 13.09.2012 22:14von Antibiotikum • 839 Beiträge
Ich schließe mich Anti an;-)
1 mal die Namenstreifen mit "Raptor" bitte.
http://www.asmc.de/de/Ausruestung/Abzeic...z-coyote-p.html
in Sammelbestellung 18.09.2012 21:20von Antibiotikum • 839 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 1314
Themen
und
15687
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |